BDH-NRW

Gesprächstermin im MSB

Am 12.04.2019 hat es einen Dialog des BDH-NRW mit LMR'in Mauermann, MR Dr. Schürmann und weiteren Mitarbeiterinnen des MSB gegeben. Das Gespräch stand in Tradition eines kontinuierlichen Austauschs des MSB mit den Berufsverbänden.

Der Gesprächsverlauf wurde von beiden Seiten als sehr konstruktiv wahrgenommen und brachte gute Impulse für die Weiterarbeit. Eine Fortsetzung ist geplant.

 

 

Neuer Landesvorstand

Bei der Mitgliederversammlung am 30.03.2019 ist ein neuer Landesvorstand gewählt worden. Elke Flohr ist als Vorsitzende des BDH-NRW für drei weitere Jahre im Amt bestätigt worden. Ihr Stellvertreter ist Oliver Schneider. Weiter Mitglieder im Landesvorstand sind Diana Fallier, Angela Kersjes, Nina Malinowski und Simon Jäger.

 

BDH-Bundesverband

Bundeskongress 2018

Vom 09.-11. März 2018 hat der Bundeskongress des BDH in Heidelberg stattgefunden.

Einen kurzen Rückblick finden Sie hier.